Weißer Lotus

Nostale

PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KirKanos
Koffein intravenös

Hase
Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Bewerbungen   Sa Jul 04, 2009 1:49 am

Ich wäre mal dafür, dass neben der Abstimmung ob ja oder nein oder Stimmenthaltung, jeder von uns auch kurz hinschreibt wieso er sich so entschieden hat.
Wie zB: JA, deine Bewerbung ist toll und du würdest jut hier reinpassen
oder
NEIN, nehmt den bloß nicht, der macht nur ärger (kenne ihn scho)

so oder so ähnlich ^^

Bis jetzt schreiben ja immer nur die selben Personen auch mal was
und ich denke, wenn es zB unentschieden steht, würde sowas um einiges helfen den Vertretern bze Oberhäuptin (kling ja komisch ^^) dann was zu entscheiden

___________________________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
http://deathangelgedicht.blogspot.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Jul 04, 2009 3:08 pm

mh von mir aus is das kein Problem, bin dass sowieso von der Fam davor gewohnt, das wenn einer dagegen ist, den Grund dafür nennen MUSS (das war sogar Pflicht). Aber wir haben ja mitlerweile ein paar Member und wir sollten langsam angfangen ab einem bestimmten Level die Leute aufzunehmen, wobei man auch Ausnahmen machen kann. Also ich wäre für eine Abstimmung die z.B. so aussieht:
o Aufnahmebedingung mit dem Level 65+
o Aufnahmebedingung mit dem Level 70+
o nein, wir brauchen keine Levelbegrenzung

Also nich denken, dass die Member, die jetzt nicht in die Aufnahmebedingung erfüllen und schon in der Fam sind, rausgeworfen werden.
Mein Favorit: 70+, wobei wir ja wenn gutes equip oder Resis vorhanden sind, wir auch 65+ Leute aufnehmen können =)

Da wir so gut wie einen abgelehnt haben, der LvL 55 ist, hab ich deswegen die Grenze höher gesetzt.

Zuletzt von Clover am Sa Jul 25, 2009 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Jul 25, 2009 3:44 pm

So Leute ich weiß, dass manche diesen Thread noch nich angeschaut haben und deswegen auch keiner auf den Vorschlag reagiet hat.. also sag ichs nochmal:

GOTT VERDAMMT, MACHT NE ABSTIMMUNG FÜR NE LEVELBEGRENZUNG!

MfG Cover
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten

Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weißer Lotus :: -=Guides und Nützliches=- :: Sonstiges-
Gehe zu: